Deichkind - Der Mond (Official Video) video free download


1,426,970
Duration: 04:31
Uploaded: 2012/06/22

Deichkind - Der Mond aus dem Album "Befehl von ganz unten"

▲ Amazon http://amzn.to/vtIM7w

▲ iTunes http://bit.ly/xjdk3L

▲ Shirts: http://bitly.com/deichkindmerch

Deichkind im Netz:

▲ http://deichkind.de

▲ http://facebook.com/deichkind

▲ https://twitter.com/#!/kloeterklikke

▲ http://instagram.com/deichkind_official

▲ ABONNIERE deichkindTV: http://youtube.com/user/deichkindTV

DER MOND

DEICHKIND

Regie: Timo Schierhorn & UWE

Kamera: Kristian Leschner

Styling: Katharina Duve & Julia Sperle

Produktion: QFilm

Comments

2 years ago

Victoria Sanjuan

Dieses Lied hat keinen Sinn. Trotzdem ist das Lied mega gut!

2 years ago

derpeavy

Bis jetzt fand ich Deichkind gut. Aber sind ja wohl doch nur Emos. Fok you.

2 years ago

Rune Muzik

Ich kenne einen von deichkind persönlich ohne scheiß

2 years ago

Boston2George

Ich kann mich an diesem Lied nicht satthören. Danke Ferris.

2 years ago

Angelo Davila E.

Sehr glücklich Musik für traurigen Worte. =' (

2 years ago

Ultra light

was genau ist der sinn vom song ?Wieleicht im sinne von wie wir unseren planeten langsam zur mascheine machen.Er ist kahlt auch wenn er strahlt = Die tier arten sterben aus und dier lichter der städte brennen hell.

2 years ago

Fabian W

Cool wie immer

2 years ago

Jenna Brandenburger

Naja es geht ;|

2 years ago

InderGaming

Einer dieser Songs, der perfekt fürs Autofahren in der Nacht ist. MEGA!!!! BIG LIKE!!!!

2 years ago

einfachSEBASTIAN

Der Text war jetzt so schwar das ich jetzt extra für euch eine Lycris gesucht habe ... x,D schwer...Ich will hier weg. Ich muss hier raus.Denn diese Welt ist traurig, dreckig und laut.Der Countdown läuft. Feuer und Rauch.Die Welt wirkt klein und ich fliege immer geradeaus,Ein Traum wird wahr, ich steige aus.Und ich steh wieder starr zwischen Steinen und StaubDer Himmel ist Schwarz und der Boden ist grau.Und wohin ich auch geh, mehr gibt's nicht zu sehen,Das hätte ich nie geglaubt.Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,Er ist kalt, auch wenn er strahlt, völlig leer und unbewohnt.Der Mond ist tot,Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,Er ist kalt, auch wenn er strahlt,Völlig leer und unbewohnt, völlig leer und unbewohnt.Ich will zurück, will wieder nach Haus,Da, wo Menschen sind, wo's warm ist und so schön vertraut.Denn was ich jetzt weiß, ist, dass ich sie brauch.Der Mond wird klein und ich fliege immer geradeaus, steige aus und schau hinauf.Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,Er ist kalt, auch wenn er strahlt, völlig leer und unbewohnt.Der Mond ist tot,Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,Er ist kalt, auch wenn er strahlt,Völlig leer und unbewohnt, völlig leer und unbewohnt.Denn da wo ich war, waren nur Steine und Staub,Der Himmel war schwarz und der Boden war grau.Ich hab's gesehen, brauchte Zeit, es zu verstehen, doch jetzt weiß ich genau:Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,Er ist kalt, auch wenn er strahlt, völlig leer und unbewohnt.Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,Er ist kalt, auch wenn er strahlt,Völlig leer und unbewohnt, völlig leer und unbewohnt.Es gibt kein Leben auf dem Mond.Völlig leer und unbewohnt.Es gibt kein Leben auf dem Mond.

2 years ago

Dirk Kobow

Wusstet ihr das der Staub auf dem Mons so fein ist, das wenn ihr ihn einatmen würdet sofort ersticken würdet!

3 years ago

Ultra light

als furry erkenne ich das shirt bei 0:43 Ist von einem furry gezeichnet worden :)

3 years ago

Brokenhead

Also wo sie recht haben, haben sie recht.

3 years ago

Birgit Kunze

Weicheier

3 years ago

Andre Duke

Wat Blindpesen.... is wohl die Massage!? :-)Das alle Vollidioten auf der Suche nach Leben im All oder Gott dem Erlöser sind, in der Hoffnung es gibt Ne Rettung aus der Kapitalkranken Endgame FreakShow...nix da...Ende Gelände Mondparty vor Ort ! 

3 years ago

Johannes Feye

luftbahn 2.0

3 years ago

dieLerche Vogel

schön schön befreit und kein sinn aber top...danke Deichkind

3 years ago

Adam Blakk

Der tiefere Sinn ist jetzt noch nicht fand zu lir durchgedrungen kann mir das jemand erklären?

3 years ago

Michaikn

Nochmal weil ich den song so mag (Früherer Kommentar ist selbst für mich kaum mehr zu finden). Bedeutet :Lauft nicht weg vor euren Problemen sondern stellt euch ihnen !Der Mond ist ein Symbol für die Zuflucht die man sucht wenn man weit weg will. "Der Mond ist Tod" bedeutet dass es dort nicht besser sondern vielleicht noch schlechter ist als es vorher war.

3 years ago

Mrs.SwaggoMcSwaggySwag Swag

Genial :D

Related Videos