Atrocity - Der Mussolini video free download


132,025
Duration: 03:52
Uploaded: 2008/11/03

DIE Coverversion von DAF. Dieses Lied bedeutet das die Systeme austauschbar sind ,alles ist austauschbar.

Comments

3 years ago

Psyderella

It needs balls to cover D.A.F. and Atrocity have them...indeed better than the KMFDM version..

3 years ago

ListenerHeavyMetal

mùsso'l'inì!

4 years ago

james black

musicians died from boredom after re-making that song.the same happens with singer.atrocity is nice band but that song is boring

4 years ago

Muggy ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Grezzo Due :)

4 years ago

Pokerface1337

Verdammte Axt... ich hab vor Jahren in die Rockfabrik Ludwigsburg darauf getanzt mit den heißen Frauen :) Mann das war sooooooooooo schön :) Werk 80... DAS MUSS MAN doch im Regal haben :)

4 years ago

zombie433

Finde ich persönlich nicht! Was die Original Version von DAF ausgemacht hat, war ja der Text an sich! Der damals ein Skandal war, wegen seines Inhalt's! Sowie dem offenen Auslebens der gleichgeschlechtlichen Liebe des Sänger's Gabi Delgado-López! Atrocity hat sich ja indirekt als Fan von DAF geoutet, in dem sie bei der Neuauflage, "Verschwende deine Jugend" ebenfalls von der Deutsch Amerikanischen Freundschaft coverten! Ich finde das Original besser, denn ohne dies, gäb es dieses hier nich

4 years ago

Tom Cooper

Aufpassen kleiner, daß Eis ist sehr dünn !

4 years ago

Elvin Marx

Die 80er interessiert doch heute keine Sau mehr. Ausser den paar Opas und Omas, die da noch zu bohlen und so getanzt haben. :))

4 years ago

Elvin Marx

Sehr geil. Viel besser als die 80er Kacke.

4 years ago

Karlsruher Holger

ich hab mal mit meiner ex über die bunga-bunga parties diskutiert und meinte dann "der Mussolini.. äähmm.. Berlusconi" ;-)

4 years ago

TevLex

Endlich mal was zum chillen.

4 years ago

Maxime Mercier

Ich mag diese erholung. :)

5 years ago

Whoippy

Das ist noch nicht einmal eine Interpretation, das ist einfach eine billige NAchspielorgie mit Gitarren. Ja, wenn man keine Ahnung vom Zeitgeist der 80er hat, beim ersten mal noch nicht dabei war und auch sonst kein Gespür für diesen Song hat, kann man behaupten, dass das hier besser als das Original. Aber nur dann. Und die Peinlichkeit so einer Aussage spricht für sich selbst.

5 years ago

Satyr87able

Schade das Atrocity nicht mehr so Musik macht

5 years ago

Kevin Deyring

Diese Version ist tausendmal besser als die von DAF !!! Mal abgesehn vom text ist dann andere ein sinnlos zusammen gebrülltes lied!!! Danke Atrocity

5 years ago

Máquina Humanoide

Better than KMFDM's version

5 years ago

William Cicarello

Banda Muito Foda!

5 years ago

Mikael Persson

va sagen dugen?

5 years ago

zeushm

lol at 1min00 good song

5 years ago

Horrrrrrrrst

Die Version ist ja nicht schlecht, aber das Original in der Umsetzung um Längen besser. Allein schon der Riff, der hier mMn. überhaupt nicht greift...

Related Videos