Anastasia - Es war einmal im Dezember (deutsch mit Text) video free download


3,129,207
Duration: 03:03
Uploaded: 2008/07/16

ICH WERDE OFT GEFRAGT WIE DIE SCHRIFT HEIßT. DIE SCHRIFT HEIßT "Edwardian Script ITC"!

Bei Filmmusik hab ich immer große Lust mitzusingen, darum hab ich mir gedacht nimm ich dieses Lied und schreibe den Text dazu auf, dass wenn ihr Lust habt mitzusingen, dass auch Problemlos könnt, weil ich meistens nie wusste wie der Text ging xD Viel Spaß

Comments

2 years ago

darknepa

ich liebe dieses Lied. allein nur deswegen hab ich das singen angefangen.Hab sogar nur deswegen Gesangs unterricht genommen. ich liebe diesen film. Auch wenn er nicht von Disney ist.

2 years ago

Emokid

Toll :)aber man hätte mehr aus dem Film/ den Liedern machen können ;(

2 years ago

Alexandre Leduc

am french, i know the both english and french versions, the german one is wonderfull too !

2 years ago

bigdarkangel1

das alte Disney ist immer noch das beste egal ob für jung oder alt

2 years ago

Vlogging Julez

oh mein Gott! Es ist so wunderschön! Freunde von uns haben auf den Song geheiratet!!!

2 years ago

Andreas Kreher

2-Walzer

2 years ago

Tomi Szigi

Once upon a December ..Russian version...Ursprache

2 years ago

jooel glocke

Ohhhh ich liebe es !!!!!! Dieses Lied erinnert mich an wunderschöne Erinnerungen. 

2 years ago

Emely Petrovic

♥♥♥♥♥♥]♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♥♥♥♥♥♡♡♡;); ) ;)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥]♡♡♡♡♡tol

2 years ago

Emely Petrovic

Es ist tol☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

2 years ago

alvi areb

Kinheits erinnerungen

2 years ago

Emely Petrovic

Das istdasbeste lied

2 years ago

Liradu2

Ich mag das Lied nicht soo sehr weil ich es erst zum zweiten Mal höre aber ich hab trotzdem Gänsehaut xD Das können nur Klassiker

2 years ago

Sophie Kurmann

Ich liebe diese lieder kann man immer wieder hören

2 years ago

Lexi Drake

Ich würd so gern dazu tanzen dumm das ich am Laptop sitze und mit kopfhörern höre aber so gut ich tanzen kann tanze ich

2 years ago

TheFrozenIceMage

Wunderschön musste weinen. Vor schönheit.

2 years ago

Ceyda Zoe

das erste mal seit 2 Jahren gehört und musste direkt weinen. so ein tolles lied. 

2 years ago

Bia Probst

Ich habe ein neues Lieblingslied

2 years ago

MsFaribo

Diese Kindheitserinnerung. Pure Gänsehaut! ♥

2 years ago

samlerf

Jana Werner war in dem Film Anastasias deutsche Singstimme (Deutsche Sprachstimme Anja Kling) - sie hat auch Belle in Disneys "Die Schöne und das Biest" von 1991 synchronisiert. 

Related Videos